• Jobs Job bei LWV Eingliederungshilfe GmbH

Technischer Leiter (m/w)

LWV Eingliederungshilfe GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Technischer Leiter (m/w) LWV Eingliederungshilfe GmbH Reutlingen Gewährleistung der Betriebssicherheit sämtlicher Gebäude und technischer Anlagen; Organisatorische und fachliche Leitung der technischen Abteilung; Instandhaltungsplanung und -umsetzung in Abstimmung mit der Standortleitung.

In Baden-württemberg Bietet Die In 18 Städten Und Gemeinden Für Ca 1400 Menschen Mit Behinderung Ein Vielfältiges Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Wohnen Arbeiten Bildung Und Freizeit Für Den Standort Rappertshofen Reutlingen Sowie Unsere Außenstellen In Reutlingen Tübingen Und Nürtingen Suchen Wir Zum 1 März 2017 Einen Technischen Leiter (m/w) In Unbefristeter Vollzeitanstellung Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Gewährleistung Der Betriebssicherheit Sämtlicher Gebäude Und Technischer Anlagen Organisatorische Und Fachliche Leitung Der Technischen Abteilung Instandhaltungsplanung Und -umsetzung In Abstimmung Mit Der Standortleitung Einholen Von Angeboten Und Erstellung Von Kostenschätzungen Für Umbau- Modernisierungs- Und Instandhaltungsarbeiten Auftragsvergabe Steuerung Und Koordination Der Beauftragten Firmen Funktion Als Sicherheits- Und Brandschutzbeauftragter (m/w) Unterstützung Des Managements In Allen Technischen Fragestellungen Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mit Meister- Oder Technikerabschluss Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Mit Vielseitigen Technischen Fachkenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Haustechnik Bereitschaft Zum Erwerb Von Zusatzqualifikationen Im Bereich Arbeitssicherheit Und Brandschutz Eine Positive Grundhaltung Gegenüber Menschen Mit Behinderungen Planungs- Und Organisationskompetenz Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Offenen Und Angenehmen Arbeitsatmosphäre Anstellung Und Vergütung Nach Tvöd-b/vka Mit Leistungsorientierter Komponente Sowie Betriebsrente (zvk) Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Enrique Herrera Unter Der Rufnummer 07121 629-200 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Schnellstmöglich Spätestens Aber Bis 15022017 An: Gmbh Herrn Enrique Herrera | Leiter Werkstätten Und Service Rappertshofen 1 | 72760 Reutlingen Enriqueherrera@-ehde Www-ehde/stellenmarkt/stellenangebote/landkreis-reutlingen/technischer Leiter Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnik-Meister Techniker Leitung Abteilungsleiter Elekto-Techniker Meister Haustechniker Arbeitssicherheitsbeauftragter Brandschutzbeauftragter Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnik-Meister Techniker Leitung Abteilungsleiter Elekto-Techniker Meister Haustechniker Arbeitssicherheitsbeauftragter Brandschutzbeauftragter Technischer Leiter (m/w) Gewährleistung Der Betriebssicherheit Sämtlicher Gebäude Und Technischer Anlagen Organisatorische Und Fachliche Leitung Der Technischen Abteilung Instandhaltungsplanung Und -umsetzung In Abstimmung Mit Der Standortleitung Reutlingen Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnik-Meister Techniker Leitung Abteilungsleiter Elekto-Techniker Meister Haustechniker Arbeitssicherheitsbeauftragter Brandschutzbeauftragter

Sozialpädagoge als Abteilungsleiter (m/w) im Bereich SGB XII - Eingliederungshilfe
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Reutlingen)

Gruppenleiter (m/w) WfbM
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Ellwangen (Jagst))

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Buchhalter (m/w/d)
   Rückert GmbH (Forstern)